D | E  

Neuste Beiträge

HOIO und Cookuk

  • Das Tagebuch von Raum Nummer 8 (Susanne Vögeli und Jules Rifke)
  • HOIO-Rezepte in der Kochschule – das andere Tagebuch

Etwas ältere Beiträge

Grosse Projekte

Mundstücke

Gewürze aus Santa Lemusa

Abkürzungen

Schlechtes Zusammenspiel

Rebun (Japan) Awabi Kotan
Funadomarimura, südlich Cape Sukoton
Mittwoch, 23. Juli 2014

Ort auf Weltkarte anzeigen

In der Nacht habe ich einen ganzen Korb voller Seeigel gefunden. Ich fühlte mich verantwortlich, es war ein fürchterlicher Stress. Warum nur bin ich im Traum nicht darauf gekommen, sie einfach zu essen? Tatsächlich nämlich sind an diesem Tag auf Rebun keine Seeigel zu bekommen. Der Ozean ist zu wild, die Ernte auf den Felsen in der Brandungszone wäre zu gefährlich, die Auslagen in den Geschäften bleiben leer. Schade, habe ich das Zusammenspiel zwischen Traum und wachem Zustand nicht ein wenig optimiert.

Siehe auch

First Publication: 26-8-2014

Modifications: